Gay Maspalomas - Wer steckt dahinter?

Hier möchten wir die Chance ergreifen uns vorzustellen und "Hallo" zu sagen.

Gay Maspalomas, das ist kein großes, anonymes Unternehmen, mit Call Center Mitarbeitern und Personen, die nur mal gehört haben, dass Gran Canaria - DAS Gay Reiseziel in Europa ist...

Ich Sebastian, zusammen mit meinem Mann Alex und unserem kleinen Team, wir stecken hinter Gay Maspalomas und kennen Gran Canaria seit langem und aus "unserer" Sicht.

Gay Maspalomas - Das Team


Die Insel des ewigen Frühlings, Rentnerparadies, Yumbo Center, Die Dünen von Maspalomas, DAS Gay Reiseziel in Europa....
Es gibt unzählige Schlagworte wenn man mit jemanden über Gran Canaria spricht.

Ja, und irgendiwe stimmt jedes der Vorurteile auch irgendwie - Aber wie fast überall, nur mit Fakten und Wissen (Was, Wann, Wie, Wo, Warum,...) lässt sich gut beraten und individuell auf Wünsche eingehen, die nicht im Katalog oder einer online Beschreibung stehen.

  • Wir kennen die vielen Sonneseiten von Gran Canaria, aber eben auch die wenigen Schattenseiten.
  • Wir können Dir sagen, wann (in welchem Zeitraum) und in welcher Unterkunft (Gay Resort, Hotel,...) Du deinen Urlaub verbringen solltest
  • Wir wissen welche Zeit auf Gran Canaria eher nicht so geeignet ist bezgl. Deiner Wünsche und Vorstellungen
  • Wir kennen die (aller-) meisten Resorts/Hotels/Apartments im Großraum Playa del Ingles/Maspalomas eben nicht nur aus dem Katalog und von Bildern
  • Wir beraten Dich gerne und es ist ein großes Ziel von uns, dass wir gemeinsam mit Dir einen Urlaub nach Deinen Wünschen und Vorstellungen (für Dich) buchen
  • ...

    In Kurz: Wir kennen uns aus!

Warum soll ich mich also an Gay Mapalomas wenden?

Service, das ist unser Bestreben und diesen möchten wir Dir bieten.

Egal ob Du einfach online über unser Buchungsportal selbstständig Deine Reise buchen möchtest, oder von Anfang an lieber mit uns persönlich Kontakt aufnimmst - Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden...

Wir freuen uns von Dir zu hören, egal ob aus der LGBT Community oder Hetero  - Diskretion, gute Erreichbarkeit und ehrliche Beratung steht für uns an erster Stelle!

Nun liegt es an Dir und Du musst nur noch Kontakt mit uns aufnehmen , oder online Deinen Urlaub buchen...
... und vielleicht haben wir ja dann schon bald die Chance auch persönlich "Hallo" zu Dir zu sagen, vor Ort auf Gran Canaria direkt, oder telefonisch, oder...

Gay Maspalomas - Dein persönliches Reisebüro - Die Spezialisten für Gran Canaria aber für viele andere schöne Orte auf der Welt"...

Sebastian und sein kleines Team von Gay Maspalomas

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.