Gay Pride Maspalomas 2018 - Das Programm

Gaypridemaspalomas2018klein

Gay Pride Maspalomas (Gran Canaria) 2018...
Das Programm und weitere Infos

03. Mai 2018 - 13. Mai 2018

Das Programm für die Gay Pride 2018 steht nun soweit fest und wir haben es für Dich zusammengefasst...
Natürlich ist die noch nicht die Endfassung und es fehlen teilweise noch Künstler, Veranstaltungsorte,...

Aber es gibt Dir einen Überblick, was zur kommenden Gay Pride auf Gran Canaria geplant ist.
Viel ist bekannt und schon fast Tradition während der Pridewoche, aber das Programm für 2018 hat doch auch einiges an neuen Veranstaltungen und Locations zu bieten...

Mit dem folg. Link bekommst Du mal einen Überblick und natürlich werden wir Updates einarbeiten, wenn wir Infos zu Neuigkeiten im Programm bekommen haben.

Programm Gay Pride Maspalomas 2018
Das Programm 2018 - Änderungen vorbehalten!


Buche Deinen Gay Pride Urlaub 2018:

Du willst selbst gerne dabeisein, hast aber noch keine Reise, bzw. Unterkunft gebucht, kannst Du dich jederzeit gerne an das Team von Gay Maspalomas wenden (Kontakt siehe Kopfzeile) und wir unterstützen und beraten Dich sehr gerne...

... oder auch mal online schauen, was noch so verfügbar ist.

Das Buchungsportal für Deinen (Gay-) Urlaub auf Gran Canaria

Gay Prate Boat Party

Gay Pirate Boat Party - Zusatzprogramm (Gay Pride Maspalomas 2018)

  • Montag 07. Mai.2018 (Gay & Lesbian) 
  • Mittwoch 09. Mai.2018 (Men Only) 
  • Freitag 11. Mai.2018 (Gay & Lesbian) 

Der einzige Gay Boat Trip - Jeden Mittwoch das ganze Jahr über...

Weitere Infos und Tickets

Zurück