Winter Pride Maspalomas 2019 - Das (vorläufige) Programm

Winter pride maspalomas 2019

Winter Pride Maspalomas (Gran Canaria) 2019...
Das (vorläufige) Programm und weitere Infos

04. November 2019 - 10. November 2019

In diesem Jahr feiert Maspalomas (Gran Canaria) die Winter Pride bereits zum 6. Mal.
Das Event hat sich fest etabliert und so feiert Maspalomas seit 6 Jahren nun zwei Prides im Jahr...

Das Programm für die Winter Gay Pride 2019 steht nun vorläufig fest und wir haben es für Dich (wie gewohnt) zusammengefasst...
Natürlich ist die noch nicht die Endfassung und es fehlen noch etl. Events, teilweise noch Künstler, Veranstaltungsorte,...

Aber es gibt Dir einen Überblick, was zur kommenden Winter Pride auf Gran Canaria geplant ist.

Das Highlight wird natürlich auch 2019 wieder der 11.11. werden - Die legendäre Party am Gay Strand Maspalomas Kiosk Nr. 7 (obwohl in diesem Jahr außerhalb des Hauptprogrammes), Aber auch der Pride Walk, uvm...

Mit dem folg. Link bekommst Du mal einen Überblick und natürlich werden wir Updates einarbeiten, wenn wir Infos zu Neuigkeiten im Programm bekommen haben.

Programm (vorläufig) Winter Pride Maspalomas 2019
Das Programm 2019 - Änderungen vorbehalten!


Buche Deinen Winter Pride Urlaub 2019:

Du willst selbst gerne dabeisein, hast aber noch keine Reise, bzw. Unterkunft gebucht, kannst Du dich jederzeit gerne an das Team von Gay Maspalomas wenden (Kontakt siehe Kopfzeile) und wir unterstützen und beraten Dich sehr gerne...

... oder auch mal online schauen, was noch so verfügbar ist.

Das Buchungsportal für Deinen (Gay-) Urlaub auf Gran Canaria

Gay Prate Boat Party

Gay Pirate Boat Party - Zusatzprogramm (Winter Pride Maspalomas 2019)

  • Donnerstag, 07. November 2019 (Gay & Lesbian) 
  • Freitag, 08. November 2019 (Men Only) 

Der einzige Gay Boat Trip - Jeden Mittwoch das ganze Jahr über...

Weitere Infos und Tickets

Zurück
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.